• Jobs Job bei craine executive consult GmbH

craine executive consult GmbH

Düsseldorf

Consulting

Düsseldorf

Junior Consultant (m/w) craine executive consult GmbH Düsseldorf Ihre Aufgabe umfasst die Erstellung von Anforderungsprofilen und Stellenspezifikationen.

Die International Ist Eine Global Agierende Unternehmensberatung Mit Hauptsitz In Deutschland Und Weltweiten Büros Das Leistungsspektrum Umfasst Unter Anderem Rekrutierung Und Out- Placement Von Hochrangigen Führungskräften Sowie Interim-managern Ebenso Zählt Die Beratung In Allen Strategischen Und Operativen Management-aufgaben Inklusive Personalmanagement Und -entwicklung Zu Unseren Kompetenz­bereichen Wir Beraten Branchen- Spezifische Sowohl Deutsche Als Auch International Tätige Unternehmen Und Organisationen Aller Größenordnungen Aus Industrie Handel Finanz- Wesen Und Dienstleistung Für Den Geschäftsbereich Der Sich Mit Der Suche Und Auswahl Von Führungs- Kräften Beschäftigt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Düsseldorf Einen Engagierten Und Motivierten Junior Ant (m/w)     Junior Ant (m/w)   Im Rahmen Von Projekten Der Suche Und Auswahl Von Führungskräften Werden Wir Sie Schritt Für Schritt Bei Unseren Kunden Als Kompetenten Ansprechpartner Und Projektleiter Positionieren In Unserem Unternehmen Verantworten Sie Den Kompletten Recruitingprozess Von Der Erstellung Des Kandidatenprofils Bis Hin Zur Vertragsverhandlung Die Beratung Der Fachbereiche In Bezug Auf Die Vakanz Und Aufbauorganisation Sowie Hinsichtlich Des Geeigneten Recruitingprozesses Spielt Hierbei Eine Wichtige Rolle   Ihre Aufgabe Umfasst Die Erstellung Von Anforderungsprofilen Und Stellenspezifikationen Sowie Die Auswertung Der Eingehenden Bewerbungen Und Die Qualifizierte Durchführung Von Telefonischen Und Persönlichen Interviews Besonderen Wert Legen Wir Hierbei Auf Eine Fachliche Als Auch Persönliche Qualifizierte Beurteilung Des Kandidaten Um Den Fachbereichen Die Optimalen Bewerber Zu Präsentieren Liegt Die Identifikation Und Erstansprache (direct Search) Sowie Die Organisation Und Vorbereitung Der Gespräche In Ihren Händen Zudem Greifen Sie Aktiv Auf Die Bewerberansprache In Datenbänken Und Die Durchführung Von Umfangreichen Kandidaten-searches (auch International) Zurück  wir Wenden Uns An Kommunikationsstarke Und Selbstbewusste Persönlichkeiten Die Auf Der Basis Eines Erfolgreichen Studiums Bereits Erfahrungen In Der Personalberatung Oder Recruitingabteilung Erworben Haben Sie Müssen In Der Lage Sein Sich Auf Unterschiedliche Gesprächspartner Aller Hierarchie- Ebenen Einstellen Zu Können Und Die Fähigkeit Besitzen Komplexe Unternehmensstrukturen Und Organisationen Schnell Und Ganzheitlich Zu Erfassen Dabei Gelingt Es Ihnen Auch In Kniffligen Gesprächssituationen Souverän Aufzutreten Und Fachkompetenz Zu Vermitteln Persönliche Authentizität Kreativität Offenheit Und Ehrlichkeit Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Und Zielorientiertes Systematisches Vorgehen Sind Für Sie Nicht Nur Schlagworte Einer Stellenanzeige Hohe Selbstmotivation Und überdurchschnittliches Engagement Teamfähigkeit Sowie Vor Allem Spaß An Ihrer Tätigkeit Sind Uns Sehr Wichtig Ihre Guten Englischkenntnisse Und Der Sichere Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Tools Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Qualifizierte Tätigkeit Das Umfeld Eines Dynamisch Wachsenden Unternehmens Sowie Die Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Und Serviceorientierten Team In Der Die Werte Unseres Unternehmens - Partnerschaftlich Kompetent Innovativ - Auch Intern Gelebt Werden Die Persönliche Weiterentwicklung In Den Funktionen Ist Aufgrund Ihrer Persönlichen Befähigungen Und Gezielter Personal- Entwicklungsmaßnahmen Langfristig Gegeben Wenn Sie Sich Mit Dieser Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Rolle Identifizieren Können Steht Ihnen Frau Doris Ramseger Für Eine Erste Kontaktaufnahme Unter Der Rufnummer 0211/54 4193 21 Gerne Zur Verfügung Strengste Diskretion Ist Selbst­verständlich Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugniskopien Gehalts­vorstellungen Und Eintrittstermin) Senden Sie Bitte Idealerweise Per Mail An Bewerbung@-eccom Oder An Gehry Bauten / Neuer Zollhof 1 40221 Düsseldorf       über International Die International Ist Eine Global Agierende Unternehmensberatung Mit Weltweiten Büros Das Leistungsspektrum Umfasst Unter Anderem Rekrutierung Und Outplacement Von Hochrangigen Führungskräften Sowie Interim-managern Ebenso Zählt Die Beratung In Allen Strategischen Und Operativen Management-aufgaben Inklusive Personalmanagement Und -entwicklung Zu Unseren Kompetenzbereichen Wir Beraten Branchenspezifische Sowohl Deutsche Als Auch International Tätige Unternehmen Und Organisationen Aller Größenordnungen Aus Industrie Handel Finanzwesen Und Dienstleistung Weitere Informationen Finden Sie Unter: Www-intcom Recruitment Recruiter Rekrutierung Sourcing Research Search Consulting Human Resources Personalfachkaufmann Fachkaufmann Personal Personalmanagement Human Resource Management Personalberatung Personalentwicklung Personalbeschaffung Personalentwickler Personalgewinnung Personalbedarfsplanung Recruitment Recruiter Rekrutierung Sourcing Research Search Consulting Human Resources Personalfachkaufmann Fachkaufmann Personal Personalmanagement Human Resource Management Personalberatung Personalentwicklung Personalbeschaffung Personalentwickler Junior Consultant (m/w) Ihre Aufgabe Umfasst Die Erstellung Von Anforderungsprofilen Und Stellenspezifikationen Düsseldorf Recruitment Recruiter Rekrutierung Sourcing Research Search Consulting Human Resources Personalfachkaufmann Fachkaufmann Personal Personalmanagement Human Resource Management Personalberatung Personalentwicklung Personalbeschaffung Personalentwickler

Berater- / Team-Assistent (m/w)
   craine executive consult GmbH (Düsseldorf)

Leiter (m/w) Corporate Strategy und Development
   craine executive consult GmbH (deutschlandweit)

Junior Consultant (m/w)
   craine executive consult GmbH (Düsseldorf)

Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst Beauty und Confectionery (m/w/d)
   GPI Aachen GmbH (Aachen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie